Über Mich

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich, dass euch meine Seite gefällt.

Gebacken habe ich schon immer gerne. Aber meine Leidenschaft für Motivtorten habe ich vor ein paar Jahren entdeckt, als ich meinem Mann eine tolle, ausgefallene Geburtstagstorte zaubern wollte. Seitdem bin ich im Backfieber und freue mich, meiner Familie und Freunden immer eine kleine Freude mit einer persönlichen Torte machen zu können. Doch als Hobby hat es mir dann doch nicht gereicht, und so habe ich im November 2015 eine Prüfung vor dem Konditorenausschuss absolviert und darf nun das „Tortenhäuschen“ mein Eigen nennen.

Jetzt wünsche ich euch weiterhin viel Spaß im Tortenhäuschen und hoffe euch ein wenig inspirieren zu können. Wenn ihr kein Händchen dafür, keine Zeit oder einfach keine Lust zum selbst backen habt, könnt ihr natürlich gerne auch Torten bei mir bestellen.

Nutzt dazu einfach die Rubrik Tortenanfrage.

Eure Janine